KulturFestival


am Rudolfplatz - Sommer 2018


Wir haben am 31.03. beim Wettbewerb der Berliner Sparkasse gewonnen! Danke an alle Abstimmer*Innen!


Bürgernah das Quartier erleben und mitgestalten, dafür wollen wir ein KulturFestival am Rudolfplatz veranstalten. Wir befinden uns im Wandel, die Generation der Altansässigen wird immer weniger, junge Familien und jüngere, berufstätige Menschen verschiedener Nationalitäten kommen dazu. Mit einem mehrtägigen KulturFestival mit Lesungen, Ausstellung und Filmen zur Quartiersgeschichte, Musik für Kinder, Live Musik etc. wollen wir die Möglichkeit zur Identifikation und zur Verankerung im Quartier schaffen.

 

Die Projektförderung der Sparkasse ermöglicht uns dieses Festival zur Förderung der nachbarschaftlichen Gemeinsamkeit erstmalig zu realisieren.

 

Wir sind jetzt fleißig am Planen und freuen uns sehr über jede/n engagierte/n Mitwirkende/n, die/der Lust hat sich einzubringen. Gerne melden unter info@kulturraum-zwinglikirche.de.

 

Weitere Details folgen in der nächsten Zeit.

 

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Festival mit Euch!