Mitmachen


BRING LEBEN IN DEN KIEZ!

 

Engagiere Dich für Kultur im Kiez und KiezKultur. Gemeinsam mit Menschen aus Deiner Nachbarschaft und darüber hinaus.

 

Wir freuen uns über Deine Hilfe: als BesucherIn, als MitgestalterIn, als AnpackerIn, als SpenderIn. Sprich uns einfach an: info(at)kulturraum-zwinglikirche.de


Aktuell suchen wir insbesondere aktive MitmacherInnen, die den Kulturraum mit folgenden ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten untersützen:

  • Pressearbeit für den Kulturraum und seine Veranstaltungen, damit der Kiez und Berlin wissen, was hier so alles geht
  • Auslegen und -hängen von Infoflyern im Kiez, damit unsere NachbarInnen dort von unseren Veranstaltungen erfahren, wo sie täglich langgehen
  • Veranstaltungstechnik bei Events im Kulturraum, damit Licht und Ton für stimmungsvolle Momente sorgen

Und natürlich benötigen wir immer fleißige Hände zum Auf- und Abbau bei den zahlreichen Veranstaltungen. Ob Mitglied oder nicht: Mach mit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass der wunderschöne Kulturraum Zwinglikirche mit Leben gefüllt wird.


Mitglied werden

Jeder, der unsere Arbeit unterstützen möchte, kann Mitglied werden. Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt 40,-- Euro (20,-- Euro für Studenten, Rentner und Erwerbslose). Firmen, Institutionen, juristische Personen legen die Höhe Ihres darüber hinaus gehenden Jahresbeitrages oder einer einmaligen Spende selbst fest.

 

Da der Verein nur gemeinnützige Zwecke verfolgt, können alle Einzahlungen einmal jährlich mit einer steuerlich absetzbaren Spendenquittung bestätigt werden.

Mach mit! Hilf mit! Unterstütze unseren Verein nach Deinen Möglichkeiten!

Bitte schick uns Deine Beitrittserklärung oder lass uns Deine Spende zukommen.

 

Hier den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen

 

oder gleich Online ausfüllen...


Online-Mitgliedsantrag

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.