Mitgliederexkursion 2023

Die diesjährige Mitgliederexkursion wird spät, am 4. November stattfinden, da nach der Sommerpause die meisten Wochenenden bereits mit Veranstaltungen verplant sind. Wir freuen uns, diesmal einen Ausflug nach Potsdam ins Marmorpalais anbieten zu können.

Die sachkundige Führung wird bereits wie voriges Jahr unser Mitglied Pedro Gößwein übernehmen. Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie den Eintritt übernehmen wir.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt, daher bitten wir um (formlose) Anmeldung an vorstandkulturraum-zwinglikirchede (oder auch an infokulturraum-zwinglikirchede) bis spätestens 1. November. Bei mehr als 20 Anmeldungen werden Mitglieder vor Partnern der Mitglieder bevorzugt.

Im Anschluss an die Führung gibt es Gelegenheit, in einem Restaurant in der Nähe den Tag ausklingen zu lassen.

Über den Beginn der Führung und die Verkehrsverbindungen informieren wir die Teilnehmer später per Email.

marmorpalais.jpg

Marmorpalais Potsdam von Gertrud K.(BY-NC-SA )